UNSER WERTANGEBOT

IST SO VIELSEITIG WIE IHRE KUNDEN

Unser Wertangebot ist so vielseitig wie Ihre Kunden

Sie möchten Ihren Umsatz und Wachstum steigern und die Kundenzufriedenheit verbessern?
Kostensenkung und Outsourcing sind für Sie ein großes Thema?

Dann profitieren Sie von unseren Leistungen gleich mehrfach. Wir entwickeln für unsere Kunden speziell angepasste Services, Prozesse und Benchmarks – natürlich auf höchstem Niveau. Damit Sie einen Überblick über unsere Schlüsselkompetenzen erhalten, sagen wir Ihnen einfach, was wir alles können.

Volumen & Wachstum
in der Übersicht:

2.8 Mio. Inbound-
Anrufe pro Jahr
1 Mio. bearbeitete Outbound-
Adressen pro Jahr
125 Tsd. bearbeitete E-Mails
in einem Jahr

Wir unterstützen Sie im Fullservice -
branchen- und funktionsübergreifend

SERVICE & SUPPORT

Informations- und Servicehotlines, E-Mail, WhatsApp, Facebook- und Ticketbearbeitung, First- und Second-Level-Support, Telefonzentrale, Organisatorische und administrative Unterstützung/ Backoffice-Tätigkeiten

TRAINING & QUALITÄT

Individuelle Schulungsprogramme, Vertriebstraining , Kommunikationstraining , Coaching , Trainer- und Coach-Ausbildung , Leadership-Workshops

PROZESSENTWICKLUNG & PROZESSOPTIMIERUNG

Bewerbermanagement, Professionelles Workforce-Management (Planung & Steuerung), Voice- und Screen-Recordings

VERTRIEB & CROSS-SELLING

Direktverkauf, Neukundengewinnung & Adressqualifizierung, Kundenrückgewinnung,Terminvereinbarung, Bedarfsabfrage, Zufriedenheitsbefragung

„Mit uns gehen Sie auch
mal ungewöhnliche Wege.
Haben Sie den Mut für Neues.
Wir bringen Sie an Ihr Ziel!“

MARTIN SCHIMPF, GESCHÄFTSFÜHRER