Wir verbinden Print-
und Telekommunikation zu
perfektem Dialogmarketing

Maßgeschneiderte Zusammenarbeit zweier innovativer Unternehmen

Summacom bleibt auf Wachstumskurs: Künftig arbeitet sie mit der O/D Ottweiler Druckerei zusammen. Beide Unternehmen sind Fullservice-Anbieter in ihrem Bereich und können ihren Kunden mehr anbieten als die klassischen Druck- bzw. Kommunikationsdienstleistungen.

Die O/D ist spezialisiert auf Druckprodukte und Dienstleistungen zur Verkaufsförderung, entwickelt beispielsweise innovative Shopsysteme, kümmert sich um Druck im Dialogmarketing, um Konfektionierung sowie Versand und verfügt über eine intelligente Lagerlogistik mit angeschlossenem Online-Portal. Maßgeschneiderte Kommunikationsdienstleistungen kommen von der Summacom, ob bei telefonischen Response-oder Mailing-Aktionen, Kundenbefragungen oder der Pflege und dem Ausbau von Kundenbeziehungen durch Cross-Up-Selling-Maßnahmen. Durch die Zusammenarbeit beider Unternehmen bekommt der Kunde künftig diese Leistungen aus einer Hand. „Für die Weiterentwicklung unserer hocheffizienten Businesslösungen wie Webshops, Druckportale für weltweit agierende Unternehmen oder B2B-Lösungen brauchen wir einen Top-Kundenservice. Des Weiteren ergänzen wir dadurch unsere Leistungen im Dialogmarketing“, so O/D-Geschäftsführerin Petra Krenn. „Mit Summacom haben wir den idealen Partner in punkto Qualität, Zuverlässigkeit, Kundenorientierung und Erreichbarkeit gefunden.“ Geschäftsführer Martin Schimpf von Summacom freut sich auf die neue Partnerschaft mit der O/D, einem der Marktführer der deutschen Druckindustrie. „Den O/D-Slogan ‚das gute Gefühl der richtigen Entscheidung‘ werden wir nachhaltig unterstützen und gemeinsam innovative Serviceleistungen am Kunden und Neuentwicklungen voranbringen.“

www.od-online.de