WIR STEIGERN IHREN UMSATZEFFIZIENTE VERTRIEBSUNTERSTÜTZUNG

Vertriebsunterstützung

Vertriebsunterstützung – Wir sprechen für Ihren Erfolg

Mit 1 Millionen bearbeiteter Outbound-Adressen jährlich sind wir echte Experten im Bereich Vertrieb. Ob Direktverkauf, Neukundengewinnung oder Zufriedenheitsbefragung – unsere speziell geschulten Mitarbeiter sprechen Ihre Kunden persönlich und direkt an, ohne dabei die Interessen und Ziele Ihres Unternehmens aus den Augen zu verlieren.

Von unserer strategischen und effektiven Vorgehensweise innerhalb der Vertriebsunterstützung profitieren Sie gleich mehrfach.
Denn wir entwickeln für unsere Kunden speziell angepasste Services, Prozesse und Benchmarks.
Dieser individuelle Ansatz macht sich auch in Zahlen bemerkbar: Umsatzsteigerung und Kostensenkung sind für unser Team in der Vertriebsunterstützung das oberste Ziel.

VERTRIEBSUNTERSTÜTZUNG – LEISTUNGEN

  • Direktverkauf
  • Neukundengewinnung & Adressqualifizierung
  • Kundenrückgewinnung
  • Terminvereinbarung
  • Bedarfsabfrage
  • Zufriedenheitsbefragung

Mit dem Service von SUMMACOM können wir unseren Kunden einen noch besseren Service bieten. Durch SUMMACOM profitieren unsere Kunden von einer schnelleren Erreichbarkeit und konnten zudem unsere Servicezeiten deutlich verlängern. Die gute Stimmung bei SUMMACOM ist nicht nur vor Ort, sondern auch am Telefon für unsere Kunden spürbar.

Timmo Krause-Dünnow
Geschäftsführer
CU Travel GmbH & Co. KG


Mit SUMMACOM als verlässlichem Partner haben wir den Systemwechsel zu agree21 der Fiducia & GAD IT AG gemeinsam erfolgreich gemeistert.
SUMMACOM ist unser Kommunikationsdienstleister und steht für Zuverlässigkeit, Flexibilität und beständige Qualität.

Frank Jakob
Vorstandsmitglied
Sparda-Bank Südwest eG

Schon seit vielen Jahren ist SUMMACOM ein zuverlässiger Partner für den telefonischen Kundensupport der Sparda-Bank West. Das Team unterstützt uns unter anderem im Bereich des Outbound Marketings mit einer hoher Kundenkontaktquote und aktiven Terminvereinbarungen. Wir schätzen nicht nur die hohe Kommunikationsqualität und absolute Kundenorientierung, sondern auch den wertschätzenden Umgang miteinander sowie die schnellen Kommunikationswege bei Fragen oder anderen Anliegen.

Nicole Priebel
Abteilungsleiterin eConnect
Sparda-Bank West eG

Durch die sehr konstruktive Zusammenarbeit mit SUMMACOM können wir die Erreichbarkeit für unsere Kunden wesentlich verbessern. Dies betrifft nicht nur die Fachbereichsbezogene Zuordnung der Gesprächspartner, sondern auch Zeiten außerhalb unserer üblichen Bürostunden. SUMMACOM hilft uns, unseren Kunden professionell am Telefon zu begegnen und das stößt auf eine hohe Akzeptanz! Des Weiteren hilft uns SUMMACOM bei der Betreuung ausgewählter Kunden und der Platzierung interessanter Angebote.

Ferdinand Schwartz
Interne Kommunikation/Training
URSAPHARM Arzneimittel GmbH

    Schnell, pragmatisch, sympathisch - Danke für Ihre spontane Hilfe bei unserer Systemmigration!

Kay Rotte
Leiter der Abteilung BW-Bank Service-Center
Baden-Württembergische Bank

SUMMACOM ist bereits seit Jahren bereichsübergreifender DEVK-Partner! Besonders schätzen wir die Flexibilität und stets professionelle, zuverlässige, pro aktive sowie lösungsorientierte Zusammenarbeit des gesamten Teams! Bei einem optimalen Preis- / Leistungsverhältnis konnten wir unsere Erreichbarkeit zunehmend optimieren und die Kundenzufriedenheit messbar verbessern! Wertschätzung beginnt bei SUMMACOM bereits beim Empfang des Kunden, mit eigenem Parkplatz und Willkommenstafel. Diese Wertschätzung spiegelt sich auch im merklich guten Betriebsklima wider, das sich wiederum positiv auf die Kommunikationsqualität und Zielerreichung im Kundenkontakt auswirkt! Von uns eine ganz klare Weiterempfehlung von SUMMACOM - mittlerweile bereits gefühltes Mitglied der DEVK-Familie!

Jürgen Fuchs
Leiter Zentrales Service Center
DEVK-Zentrale in Köln

Als verlässlicher Partner für den Customer Service begleitet die SUMMACOM unser Unternehmen schon vom ersten Tag an. Die jahrelange Erfahrung des Teams im Service für Finanzdienstleistungen und Versicherungen passt optimal zu den Ansprüchen der Neodigital Versicherung AG – denn für unsere Kunden höchste Ansprüche an Qualität und Service zu erfüllen ist unser Ziel! Die kurzen Kommunikationswege und die schnellen Lösungen der SUMMACOM zahlen voll und ganz auf unser Versprechen als digitaler, schneller und effizienter Schadenversicherer ein.

Dirk Wittling
Vorstand Betrieb
Neodigital Versicherung AG

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