WIR STEIGERN IHREN UMSATZEFFIZIENTE VERTRIEBSUNTERSTÜTZUNG

Vertriebsunterstützung

Mit 1 Millionen bearbeiteter Outbound-Adressen jährlich sind wir echte Experten im Bereich Vertrieb. Ob Direktverkauf, Neukundengewinnung oder Zufriedenheitsbefragung – unsere speziell geschulten Mitarbeiter sprechen Ihre Kunden persönlich und direkt an, ohne dabei die Interessen und Ziele Ihres Unternehmens aus den Augen zu verlieren. Von unserer strategischen und effektiven Vorgehensweise innerhalb der Vertriebsunterstützung profitieren Sie gleich mehrfach. Denn wir entwickeln für unsere Kunden speziell angepasste Services, Prozesse und Benchmarks. Dieser individuelle Ansatz macht sich auch in Zahlen bemerkbar: Umsatzsteigerung und Kostensenkung sind für unser Team in der Vertriebsunterstützung das oberste Ziel. 

VERTRIEBSUNTERSTÜTZUNG

  • Direktverkauf
  • Neukundengewinnung & Adressqualifizierung
  • Kundenrückgewinnung
  • Terminvereinbarung
  • Bedarfsabfrage
  • Zufriedenheitsbefragung

Mit dem Service von SUMMACOM können wir unseren Kunden einen noch besseren Service bieten. Durch SUMMACOM profitieren unsere Kunden von einer schnelleren Erreichbarkeit und konnten zudem unsere Servicezeiten deutlich verlängern. Die gute Stimmung bei SUMMACOM ist nicht nur vor Ort, sondern auch am Telefon für unsere Kunden spürbar.

Timmo Krause-Dünnow
Geschäftsführer
CU Travel GmbH & Co. KG

Schon seit vielen Jahren ist SUMMACOM ein zuverlässiger Partner für den telefonischen Kundensupport der Sparda-Bank West. Das Team unterstützt uns unter anderem im Bereich des Outbound Marketings mit einer hoher Kundenkontaktquote und aktiven Terminvereinbarungen. Wir schätzen nicht nur die hohe Kommunikationsqualität und absolute Kundenorientierung, sondern auch den wertschätzenden Umgang miteinander sowie die schnellen Kommunikationswege bei Fragen oder anderen Anliegen.

Nicole Priebel
Abteilungsleiterin eConnect
Sparda-Bank West eG

Mit SUMMACOM haben wir einen verlässlichen Partner zum Ausbau unseres europäischen Endkundensupports gefunden. Als weltweit agierendes Unternehmen mit Europasitz in Saarbrücken, freuen wir uns sehr mit SUMMACOM einen Partner aus der Region gefunden zu haben, mit dem wir international unseren anspruchsvollen Endkundensupport ausbauen können. SUMMACOM bietet für uns über die Landesgrenzen hinweg, verlässlichen Service im Bereich der Endkundenbetreuung unserer technisch anspruchsvollen Gartengeräte. Schnelle Reaktionsfähigkeit, Verlässlichkeit und ein kompetentes Team waren uns sehr wichtig bei der Auswahl von SUMMACOM, als neuen Contact Center Partner.

Ralf Langenbahn
Head of Post Sales Support
MTD Products AG

Als verlässlicher Partner für den Customer Service begleitet die SUMMACOM unser Unternehmen schon vom ersten Tag an. Die jahrelange Erfahrung des Teams im Service für Finanzdienstleistungen und Versicherungen passt optimal zu den Ansprüchen der Neodigital Versicherung AG – denn für unsere Kunden höchste Ansprüche an Qualität und Service zu erfüllen ist unser Ziel! Die kurzen Kommunikationswege und die schnellen Lösungen der SUMMACOM zahlen voll und ganz auf unser Versprechen als digitaler, schneller und effizienter Schadenversicherer ein.

Dirk Wittling
Vorstand Betrieb
Neodigital Versicherung AG

Gemeinsam mit SUMMACOM ist es uns gelungen unsere Vertriebsmannschaft gezielt zu unterstützen! SUMMACOM bearbeitet für uns gezielte Vertriebsprozesse im Rahmen der Neukundenansprache und Terminierung zu Beratungs- bzw. Verkaufsgesprächen. Wir profitieren von einer deutlichen Effizienzsteigerung und einer klaren Fokussierung meiner Vertriebsmannschaft auf ihr Kerngeschäft: Mit SUMMACOM haben wir mehr Kontakte generiert als im eigenen Direktvertrieb! Dabei eine deutliche Steigerung der Terminquote mit ernsthaften Interessenten und folglich eine klare Umsatzsteigerung! Ein zusätzlicher Mehrwert: Deutliche Bekanntheitssteigerung und Ausweitung der Vertriebsgebiete unseres Unternehmens und unserer Produkte! Ganz klare Empfehlung für SUMMACOM!

Christoph Hartmann
Leiter Vertrieb & Marketing
mediserv Bank GmbH

SUMMACOM ist bereits seit Jahren bereichsübergreifender DEVK-Partner! Besonders schätzen wir die Flexibilität und stets professionelle, zuverlässige, pro aktive sowie lösungsorientierte Zusammenarbeit des gesamten Teams! Bei einem optimalen Preis- / Leistungsverhältnis konnten wir unsere Erreichbarkeit zunehmend optimieren und die Kundenzufriedenheit messbar verbessern! Wertschätzung beginnt bei SUMMACOM bereits beim Empfang des Kunden, mit eigenem Parkplatz und Willkommenstafel. Diese Wertschätzung spiegelt sich auch im merklich guten Betriebsklima wider, das sich wiederum positiv auf die Kommunikationsqualität und Zielerreichung im Kundenkontakt auswirkt! Von uns eine ganz klare Weiterempfehlung von SUMMACOM - mittlerweile bereits gefühltes Mitglied der DEVK-Familie!

Jürgen Fuchs
Leiter Zentrales Service Center
DEVK-Zentrale in Köln

    Schnell, pragmatisch, sympathisch - Danke für Ihre spontane Hilfe bei unserer Systemmigration!

Kay Rotte
Leiter der Abteilung BW-Bank Service-Center
Baden-Württembergische Bank