Standorte

St. Ingbert – Erfolgreicher Kundenaustausch aus dem Saarland

Seit 1997 bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit, den telefonischen und digitalen Kundenservice sowie die Vertriebsunterstützung extern abzuwickeln – über alle medialen Kanäle hinweg. Unser Leistungsspektrum geht aber noch weit darüber hinaus: Die SUMMACOM AKADEMIE bietet individuelle Schulungsleistungen zu den Schwerpunktbereichen Vertrieb, Kommunikation und Leadership. Verschiedenste renommierte Unternehmen vertrauen auf unsere langjährige Expertise – vom regionalen Einzelhändler bis hin zum global agierenden Unternehmen. Um international agierenden Kunden gerecht zu werden, bieten wir eine Vielzahl unserer Leistungen auch mehrsprachig an.

Bad Hersfeld – Kommunikativer Standort im Herzen Deutschlands

Im Mai 2019 machen wir einen wichtigen Schritt in Richtung Zukunft – räumlich wie auch wirtschaftlich: Für den zweiten Standort der SUMMACOM haben wir uns die im Nordosten von Hessen gelegene Festspiel- und Kurstadt Bad Hersfeld ausgesucht.

Die unmittelbar am Benno-Schilde-Platz und in direkter Nachbarschaft zur historischen Altstadt gelegen Räumlichkeiten überzeugten nicht nur auf Anhieb mit angenehmen Raumklima, sondern lassen auch viel Raum für zukünftige Entwicklungen. Die zentrale Lage in der Mitte Deutschlands ermöglicht uns zudem eine Ausweitung des Einzugsgebiets vom Südwesten auf ganz Deutschland. Einer flächendeckenden Kundenversorgung aus nächster Nähe steht also zukünftig nichts mehr im Wege.

Das die Stadt Bad Hersfeld mit der Mitmachausstellung “wortreich“ die einzige Wissens- und Erlebnisausstellung für Sprache und Kommunikation in ganz Deutschland beheimatet, erscheint schon fast wie ein Wink des Schicksals. In Bad Hersfeld wird Kommunikation also groß geschrieben – und mit der SUMMACOM ab sofort auch groß gesprochen.