INBOUND, OUTBOUND & AKADEMIEUNSERE ERFAHRUNG FÜR IHR UNTERNEHMEN 

Unternehmen

SUMMACOM ist die stetig wachsende Dienstleistungsmarke der Sparda-Telefonservice GmbH & Co. KG aus St. Ingbert. Seit 1997 bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit, den telefonischen und digitalen Kundenservice sowie die Vertriebsunterstützung extern abzuwickeln – über alle medialen Kanäle hinweg. Unser Leistungsspektrum geht aber noch weit darüber hinaus: Die SUMMACOM AKADEMIE bietet individuelle Schulungsleistungen zu den Schwerpunktbereichen Vertrieb, Kommunikation und Leadership. Verschiedenste renommierte Unternehmen vertrauen auf unsere langjährige Expertise – vom regionalen Einzelhändler bis hin zum global agierenden Unternehmen. Um international agierenden Kunden gerecht zu werden, bieten wir eine Vielzahl unserer Leistungen auch mehrsprachig an.

Über uns

Man könnte an dieser Stelle vieles über uns berichten – schließlich umfasst das Team der #SUMMACOMMUNITY inzwischen rund 450 Mitarbeiter und wir blicken auf über 20 Jahre Unternehmensgeschichte zurück. Aber die Wertschätzung von Vielfalt, Toleranz und Respekt ist für unser Unternehmen wohl am prägendsten. Denn diese positive Stimmung macht sich nicht nur innerhalb des SUMMACOM-Teams, sondern auch beim Kunden bemerkbar: Unsere Mitarbeiter leben die Gemeinschaft innerhalb der #SUMMACOMMUNITY – unsere Kunden erleben sie.

erfahren sie mehr

Historie

SUMMACOM blickt auf über 20 Jahre Firmengeschichte zurück. Dabei behalten wir – damals wie heute – den Erfolg unserer Kunden immer im Blick. Seit Gründung der Sparda-Telefonservice GmbH & Co. KG 1997 haben wir moderne Technologien aufgegriffen, neue Kanäle genutzt und uns in den Bereichen Kundenservice, Vertriebsunterstützung und Training beständig weiterentwickelt.

erfahren sie mehr