AKADEMIE
INBOUND
OUTBOUND
Unternehmen
Unsere Erfahrung für Ihr Unternehmen

Seit 1997 bieten wir unseren Kund*innen die Möglichkeit, den telefonischen und digitalen Kundenservice sowie die Vertriebsunterstützung extern abzuwickeln – über alle medialen Kanäle hinweg. Unser Leistungsspektrum geht dabei weit über klassische Call-Center-Leistungen hinaus: Die SUMMACOM AKADEMIE bietet individuelle Schulungsleistungen zu den Schwerpunktbereichen Vertrieb, Kommunikation und Leadership. Verschiedenste renommierte Unternehmen vertrauen auf unsere langjährige Expertise – vom regionalen Einzelhandel bis hin zum global agierenden Unternehmen. Um international agierenden Kunden*innen gerecht zu werden, bieten wir eine Vielzahl unserer Leistungen auch mehrsprachig an.

Historie
SUMMACOM blickt auf über 25 Jahre Firmengeschichte zurück. Dabei behalten wir – damals wie heute – den Erfolg unserer Kund*innen immer im Blick. Seit Gründung zum 1. Oktober 1997 haben wir moderne Technologien aufgegriffen, neue Kanäle genutzt und uns in den Bereichen Kundenservice, Vertriebsunterstützung und Training beständig weiterentwickelt.


Standorte
Mit vier Standorten in St. Ingbert, Völklingen, Bad Hersfeld und Düsseldorf sind wir immer in Ihrer Nähe. Unser Team steht Ihnen an jedem Standort mit persönlichem Service und Kompetenz zur Seite!
Kunden
Zahlreiche renommierte Kund*innen – insbesondere jene, bei denen Qualität, Serviceorientierung und Datenschutz an erster Stelle stehen – vertrauen auf unsere Leistungen. Natürlich sind auch unsere Mitarbeiter*innen entscheidend, deren Zufriedenheit und Motivation sich auch für die Endkund*innen positiv auswirkt.
