Charta der Vielfalt

KOMMT IN UNSER TEAM!

Charta der Vielfalt

KOMMT IN UNSER TEAM!

Mitarbeitende werben Mitarbeitende

DEINE EMPFEHLUNG, DEINE PRÄMIE!

Liebe SUMMACOMMUNITY,

an allen unseren Standorten suchen wir dringend neue Kolleginnen und Kollegen. Dabei setzen wir auf Eure Mithilfe und Empfehlung.

Ihr kennt unsere gelebten Leitsätze: Wertschätzung von Vielfalt, Respekt und Zusammenhalt. Dementsprechend sind bei uns grundsätzlich ALLE herzlich willkommen, die sich mit Zuverlässigkeit und Engagement bei uns einbringen möchten,
auch Quereinsteigende aller Altersklassen.

EINE ERFOLGREICHE EMPFEHLUNG HAT NUR VORTEILE:

  • 100 Euro für Dich/Sie, wenn sich ein/-e Bewerber*in bei Eingang der Bewerbungsunterlagen namentlich* auf Dich/Sie beruft, sich bei uns vorstellt und eingestellt wird.
  • 250 Euro zusätzlich für Dich/Sie, wenn diese/-r neue Kollege*in die gesetzliche Probezeit von 6 Monaten übersteht.
  • 750 Euro zusätzlich für Dich/Sie, wenn diese/-r neue Kollege*in ein Jahr nach Einstellungsdatum noch bei uns tätig ist.

*Sollten der/die Bewerber*in mehrere Personen aus dem Unternehmen angeben, wird automatisch die erste namentlich erwähnte Person für die Prämie vorgesehen. Es kann immer nur eine Person eine Prämie für eine*n neue*n Kolleg*in erhalten.

Alle aktuellen Stellenangebote finden Sie tagesaktuell auf unserer Jobseite.